Aus Grau wird Grün – Teil 3

Samstag, 9. Juli 2022 | Gesellschaft, Kultur

Update – Aus Grau wird Grün

Endlich ist was zu sehen vom grünen Klassenzimmer.

Vor ein paar Wochen begannen wir, unser grünes Klassenzimmer zu errichten.

Jetzt sieht man schon einen Fortschritt. In den Bildern können sie sehen, wie weit wir schon mit dem Bau sind.

Bild 1

Bild 2

Bild 1:

Auf dem Bild sieht man die ersten Baufortschritte des grünen Klassenzimmers. Im Vordergrund sind die Betonhalterungen die noch nicht ganz fertig sind.
Im Hintergrund ist ein verzinktes Metallgestell wo später die Tafel reinkommt.

Bild 2:

Auf diesem Bild sieht man den Baufortschritt des grünen Klassenzimmers.
Im Vordergrund befinden sich die gebrauchten Bankstützen, die der Bauhof Zeulenroda besorgt und gesetzt hat.
Darauf sollen später einmal Sitzflächen montiert werden.
Rechts im Bild ist die zukünftige Tafel vom grünen Klassenzimmer.
Auf der Baufläche wurde Gras angesäht.

Mitmachen ausdrücklich erwünscht!

Geheimtipps soll man weitersagen und wir können ja auch nicht alles wissen. Deshalb suchen wir Menschen wie dich, die neugierig sind und gern auf Entdeckungsreise gehen. Die es lieben, mit anderen Menschen zu quatschen, ein bisschen zu fotografieren und Neuigkeiten zu teilen. Mach mit! Wir freuen uns auf dich! Wird mega!

Über Löwenspinne Magazin

Stille Post war gestern – jetzt wird’s laut! Wir wollen sichtbar machen, was in der Region alles so los ist. Und dafür haben wir ein neues Portal gebaut: Löwenspinne Magazin! Das soziokulturelle Online-Magazin von und für euch.

Jugend-Disco in Greiz

Jugendforum Greiz organisiert erstes öffentlichkeitswirksames Projekt: Jugend-Disco in Greiz Letzte Woche kam ein Teil des Jugendforums Greiz zusammen, um weitere Details für die bevorstehende Jugend-Disco zu planen. Die Veranstaltung, die für den 13. Oktober 2023 in...

mehr lesen