2. Folge – Pride Month (Teil 2)

Montag, 30. August 2021 | Gesellschaft, Podcast - Society Sucks

Bei unserer zweiten Folge sprechen wir mit wirklichen, realen, erreichbaren und verständlichen Personen, nämlich Bekannten und Freunden von uns. Wir lernen etwas über ihre Erfahrungen mit der LGBTQIA+ Community, ihrer Meinung zu dem Pride Month und anderen Themen kennen. Auch erzählen wir ein paar Anekdoten aus unserem Leben und sprechen bestimmte Dinge an, wie z.B. das Outing, die mögliche Veränderung des Umgangs von anderen mit dir, die Angst, die manche verspüren, die Vorurteile, die die Menschen haben und noch vieles mehr. Es ist lustig, interessant, aufschlussreich und eben wichtig. Zu sehen, dass ganz normale Menschen eben auch so empfinden und “anders” sind, zeigt nochal eindeutig, dass es natürlich und normal ist und dadurch eben auch akzeptiert werden sollte. Ich meine, selbst die alten Griechen haben früher Beziehungen zwischen Männern als indirekten Reichtum gesehen und es nicht verachtet, also warum sollten wir das jetzt tun?

Mitmachen ausdrücklich erwünscht!

Geheimtipps soll man weitersagen und wir können ja auch nicht alles wissen. Deshalb suchen wir Menschen wie dich, die neugierig sind und gern auf Entdeckungsreise gehen. Die es lieben, mit anderen Menschen zu quatschen, ein bisschen zu fotografieren und Neuigkeiten zu teilen. Mach mit! Wir freuen uns auf dich! Wird mega!

Über Löwenspinne Magazin

Stille Post war gestern – jetzt wird’s laut! Wir wollen sichtbar machen, was in der Region alles so los ist. Und dafür haben wir ein neues Portal gebaut: Löwenspinne Magazin! Das soziokulturelle Online-Magazin von und für euch.

Jugend-Disco in Greiz

Jugendforum Greiz organisiert erstes öffentlichkeitswirksames Projekt: Jugend-Disco in Greiz Letzte Woche kam ein Teil des Jugendforums Greiz zusammen, um weitere Details für die bevorstehende Jugend-Disco zu planen. Die Veranstaltung, die für den 13. Oktober 2023 in...

mehr lesen