Podcast – Society Sucks

Montag, 30. August 2021 | Gesellschaft, Podcast - Society Sucks

Unser Podcast Society Sucks, oder kurz SoSu, ist ein neues Projekt von uns – Nadine (18) und Samantha (15). Dies konnte, mit Hilfe des Greizer Theaterherbstes, im Juni diesen Jahres entstehen. Aber auch nur durch die tolle Unterstützung, zahlreichen Vorschläge und das Feedback von Bekannten, konnte dieses Projekt Wirklichkeit werden. Ebenfalls müssen wir uns bei Elric Popp Productions bedanken, dessen Aufnahmestudio wir benutzen durften. Aber genug zu dem langweiligen Geplänkel. Worum geht es in unserem Podcast eigentlich? Ganz einfach: Wichtig war uns die Meinung anderer wie auch unsere, hinsichtlich auf verschiedene Themen dazulegen. Oft handelt es sich um wichtige Themen, über die dennoch nicht jeder Bescheid weiß. Wir möchten darauf aufmerksam machen, was so alles falsch läuft, wo wir uns auch selbst verbessern können und diese Erkenntnisse gerne mit euch allen teilen.
Hören könnt ihr unseren Podcast auf Spotify, schaut gern vorbei 🙂

 

Mitmachen ausdrücklich erwünscht!

Geheimtipps soll man weitersagen und wir können ja auch nicht alles wissen. Deshalb suchen wir Menschen wie dich, die neugierig sind und gern auf Entdeckungsreise gehen. Die es lieben, mit anderen Menschen zu quatschen, ein bisschen zu fotografieren und Neuigkeiten zu teilen. Mach mit! Wir freuen uns auf dich! Wird mega!

Über Löwenspinne Magazin

Stille Post war gestern – jetzt wird’s laut! Wir wollen sichtbar machen, was in der Region alles so los ist. Und dafür haben wir ein neues Portal gebaut: Löwenspinne Magazin! Das soziokulturelle Online-Magazin von und für euch.

Jugend-Disco in Greiz

Jugendforum Greiz organisiert erstes öffentlichkeitswirksames Projekt: Jugend-Disco in Greiz Letzte Woche kam ein Teil des Jugendforums Greiz zusammen, um weitere Details für die bevorstehende Jugend-Disco zu planen. Die Veranstaltung, die für den 13. Oktober 2023 in...

mehr lesen